Konzert am 23.9.2014 fällt aus

 

Konzert am 23.9.2014

Hallo liebe Freunde, –

leider muss ich dieses Konzert gesundheitsbedingt absagen. Schon vor Monaten hatten Philipp und ich diesen Gitarrenabend im Kon geplant. Philipp hat mir bereits vor den Semesterferien mitgeteilt, dass er ein gesundheitliches Problem habe und nicht teilnehmen könnte.

Ich habe dann mein Programm erweitert und in den letzten Wochen intensiv daran gearbeitet. Es würde ja mein erstes Soloprogramm geworden sein. Gestern morgen im Bad wurde mir schwindelig und ich konnte Geräusche und Stimmen nur wie durch einen Trichter hören. Da dies nicht der erste Hörsturz für mich ist, bin ich jetzt ziemlich niedergeschlagen und mein Ohrenarzt etwas ratlos. Ich brauche jetzt Ruhe und muß abwarten, wie es weitergeht. Entweder bekomme ich Infusionen oder wieder Kortison durch das Trommelfell ins Innenohr gespritzt. Egal, was auch immer: Es ist unangenehm und ich bin beunruhigt. Unter diesen Bedingungen kann ich heute Abend nicht konzertieren.

Bitte seid nicht böse, dass ich so kurzfristig absage. Ich hätte gern gespielt, zumal ich mich so ausgiebig vorbereitet und auf das Konzert gefreut habe.

Euer Felix