Save the date – Recital am 14.5.2017 um 12.00 Uhr – Save the date

Gitarrenfrühling 201710042017

Liebe Freunde, –
im Rahmen des 8.Frankfurter Gitarrenfrühlings spiele ich am 14.5.2017 um 12.00 Uhr ein Recital „Lunchkonzert“
Veranstaltungsort ist der Engelbert Humperdinck Saal im Erdgeschoß des Dr.Hoch´s Konservatoriums, Sonnemannstrasse 16, 60314 Frankfurt.
Der Eintrritt beträgt € 10,- für Erwachsene/Ermäßigt € 5, –
Zu hören sind Werke von Dowland,Telemann, Sor, Mertz und Brouwer.
Ich würde mich freuen, viele Freunde meiner Musik begrüßen zu dürfen, zumal ich im Herbst das Konservatorium mit dem Abschluß der künstlerischen Reifeprüfung verlassen werde.
Bis zum 14.5. um 12.00 Uhr
Es freut sich
Euer Felix Will

PS: Außerdem möchte ich auf die Veranstaltung am 2.6.2017 um 19.00 Uhr an gleicher Stelle hinweisen.
Als Solo-Künstler spiele ich von Joaquin Rodrigo „Fantasia para un gentilhombre“ für Gitarre und Orchester unter der Begleitung des Orchesters des Dr. Hoch´s Konservatoriums. Leitung Helmut Sohler/Barbara Kummer-Buchberger.

stephan werner