Reise nach Madrid

José Miguel Moreno

Am 10.6.2021 war ich für einen Tag in Madrid und hatte dort die Gelegenheit, José Miguel Moreno zu treffen. Er ist eine Legende der spanischen Gitarrenmusik. Aber er ist auch ein bescheidener, sympathischer  und liebenswerter Mensch. Dieses Treffen war, im Hinblick auf mein derzeitiges HIP-Studium an der Frankfurter Musikhochschule,  ein Erlebnis, dass mich tief beeindruckt hat.  Mein Lautendozent, der japanische Ausnahmekünstler Yasunori Imamura,  hat mir dieses Zusammentreffen ermöglicht. Die Pandemievorgaben haben die Reisemodalitäten sehr komplizeirt gemacht. Dennoch war es ein unvergeßliches Erlebnis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Miguel_Moreno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.